Voralpenmarathon - Anmeldung
 

Feedback und Bewertung - so sahen die Teilnehmer/innen den Lauf

 

5. Allgäuer Volksbank Voralpenmarathon 2007
 
Insgesamt 97 Teilnehmer/innen haben uns bewertet.
   
  Note* Kommentare der Teilnehmer (Auswahl)
Gesamtnote 1,59 grandioser Landschaftslauf, einzigartige Atmosphäre
Gute Organisation, Toller Lauf.
Perfekt.
weiter so!
sehr empfehlenswerter Lauf
Bislang mein längster Lauf, der landschaftlich schönste, perfekt organisiert, werde ihn weiterempfehlen.
richtig tolle veranstaltung! sag i jedem weiter!
bin nächstes Jahr wieder dabei!
Super Verantstaltung, weiter so
Würde wieder kommen wenn die Strecke nicht gekürzt wird ;-)
Sehr gut fand ich die Übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle,  gerade für Kurzentschlossene (wie ich), super!
Ergänzung zur Streckenlänge: 50 km wäre auch super - bei der schönen Umgebung wohl kein Problem:-)))
Gerne wieder - bin begeistert!
     
Die Bereiche im Einzelnen    
Bereich Note*  
Strecke    
Streckenführung 1,56 Die Strecke ist einfach wunderschön!
keine Laufstrecke ist so abwechslungsreich.
die strecke ist einmalig, bloß nichts ändern!
Landschaftlich super.
Mein 37. Marathon war der schwerste und schönste. Wenn es irgend geht, komme ich nächstes Jahr wieder.
Den Kreuzweg  finde ich am Ende zu brutal.
Ausschilderung 1,65 Seht gut.
Alles ok.
Feste Ausschilderung?
Top! warum lasst ihr die Schilder nicht gleich das ganze Jahr über hängen?
     
     
Welche Strecke 59,0% 45 km
  41,0% 42 km
Verpflegung    
Stationenzahl 1,58 Es fehlt an nichts und freundliche Helfer.
war wirklich ausreichend, trotz der Wärme am Sonntag
Anzahl genau richtig.
gegen Ende könnten ein paar Wasserstationen mehr nicht schaden.
Prima, immer wenn man das Gefühl hatte, jetzt wäre eine Station willkommen war sie da.
Ausstattung 1,60 Bei keinem Marathonstart hatte ich solch eine Auswahl an Getränken und fester Verpflegung.
Auswahl sehr groß und immer schnelle Versorgung (Problem war sich zu entscheiden ;-)
Klasse Getränke, vor allem der Tee.
Top! Alles da, was das Läuferherz begehrt...!
Beschriftung bzw. Schilder \Wasser, Iso, Cola... wäre hilfreich.
Organisation/Infrastruktur    
Internet 1,92 Etwas verwirrend, da widersprüchliche Darstellungen und Angaben zu Streckenlänge u. Gesamt-Höhenmeter.
Anmeldung 1,53 unkompliziert, perfekt
Samstag: ging schnell, sehr hilfsbereit
Nette sympathische Leute, will nicht schleimen, muß wieder loben.
Nette Helfer.
Onlineanmeldung einwandfrei, Start-Nr.-Ausgabe gut sortiert und unproblematisch.
 
Start/Ziel 1,64 in Ordnung.
Zielbereich etwas eng. Wasser f. Schwämme wäre nicht schlecht (v.a. bei sehr warmen Wetter)
Alk.freies Bier ist super im Ziel!!!
war gut. Ggf. Verbesserung bei schönem Wetter: Ziel ins Freibad, dann kann man sich im Zielraum in den Rasen legen statt Bierbänke
Zeitmessung OK, Schneller Aushang Ergebnisslisten
Hüpfburg fehlte, evtl. \Kinderprogramm\" als Überbrückung bis zur Siegerehrung"
Duschen 1,88 nicht selbstverständlich, dass es heiße Duschen gibt
Super Lösung - Toll
Gut
etwas eng
Catering 2,07 Nudelgericht war lecker
Viel zu kleine Becher, dazu nur 2/3 voll. Große volle Becher sind nach so einem Lauf angenehmer als 20 Kleine (acuh Umweltgedanke)
Getränke perfekt, kleine Snacks ??
War etwas zu sehr aufgeteilt. Kuchen im Zelt. Nudeln in der Cafeteria.
Kuchen+Kaffee zu teuer
 
Siegerehrung 1,92 die siegerehrung war flott, kompetent und total nett moderiert, kompliment!!!
gut, nett und schnell über die Bühne gebracht
zu spät für 2/3
zelt zu klein
Siegerehrung leider sehr spät für Läufer der kürzeren Strecken
Helfer 1,42 Freundlich u. nett - Danke an alle Helfer!
Perfekt! (nett, hilfsbereit .....)
herzlichen dank an alle!an so einem super sonntag könnte man au was andres machen als stundenlang andre versorgen!
Sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Besser gehts nicht
Ein grosses Dankeschön an die stets gutgelaunten Helfer!
   
Durchschnitt aller Bereiche 1,71  


_____________________________________________________________________
Bewertungen der letzen Jahre...

     
4. Allgäuer Volksbank Voralpenmarathon 2006 - Bewertung durch die Teilnehmer
     
Insgesamt 88 Teilnehmer/innen haben uns bewertet.
   
  Note* Kommentare der Teilnehmer (Auswahl)
Gesamtnote 1,36 Ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen!
alles bestens
SUPER SCHÖNER LAUF!! WEITER SO!!
Ein wunderschöner Lauf, komme gerne wieder :) !!
toll, nächstes Jahr wieder
wunderschöner Lauf - ich werde auf jedenfall wiederkommen
Ein großes, schweres Lauferlebnis!
Ich/Wir komme(n) gerne wieder zum VAM
Ich glaube, hier muss ich auch abseits des VAMs mal zum Wandern vorbeikommen.
Superorga, Superwetter, Superkurzweilige Strecke, Supernette Leute, was will man mehr??? Laßt bitte den Mariabergtrail bestehen!!!!
ein tolles Lauferlebnis, gerade auch für lansame Läufer, da Helfer super freundlich und enagiert, leider wenig Zuschauer für die letzten des Marathons ( auch im Ziell )
Herzlichen Dank, weiter so, perfekt!!!
Beim Preis und der Strecke seid ihr an diesem Marathonwochenende konkurrenzlos
Einfach SUPER
Ein ganz dickes Lob an die Veranstalter und die freundlichen Helfer auf der Strecke und im Zielbereich. Es war eine unbeschreiblich schöne Veranstaltung!
Bestes Rundumsorglospaket !!!  Bis nächstes Jahr.
Dass drei verschiedene Wettkämpfe (Staffellauf, 28-km-Lauf, 45-km-Lauf) gleichzeitig gestartet werden, sorgt bei den Teilnehmenden für Unklarheiten über die aktuelle Positionierung.
Auch als Westfale komme ich wieder, Ihr habt ´ne Runde Veranstaltung hinbekommen! sehr interessanter/schwieriger Lauf, aber das macht den Reiz ja aus, ich komme wieder :-)
Laufe seid 30 Jahren, war ein Highlight! Klasse! Danke!
Freuen uns schon auf 2007
war zu heiß, ansonsten super
einer meiner schönsten Landschaftsläufe!
Alles bestens, weiter so!
 
     

3. Allgäuer Volksbank Voralpenmarathon, 18.9.2005 -  Bewertung durch die Teilnehmer

Insgesamt 72 Teilnehmer/innen haben uns 2005 über die Feedbackbögen oder das Feedbackformular in Internet Rückmeldungen zur Veranstaltung gegeben.

  Note* Kommentare der Teilnehmer (Auswahl)
Gesamtnote 1,54 - toller, abwechslungsreicher  Lauf mit/in einzigartiger Atmosphäre
- hat Riesenspaß gemacht, komme 2006 sicher wieder!
- Ein noch zu wenig bekannter Lauf!
- Bin 2004 den 2/3 und 2005 den Marathon gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen.
- Es gibt überall noch die Möglichkeit zur Perfektionierung, aber die Veranstaltung hat mir so wie sie war sehr gut gefallen - rund und ohne Ecken.

2. Allgäuer Volksbank Voralpenmarathon, 19.9.2004 -  Bewertung durch die Teilnehmer

Insgesamt 54 Teilnehmer/innen haben uns 2004 über über die Feedbackbögen oder das Feedbackformular in Internet Rückmeldungen zur Veranstaltung gegeben.
   
  Note* Kommentare der Teilnehmer (Auswahl)
Gesamtnote 1,28 - GENIAL
- der beste Marathonlauf an dem ich teilgenommen habe. Super weiter so Lob an alle beteiligten Helfer und Organisatoren
- Einfach eine prima Veranstaltung, super Atmosphäre, nette Leute, tolle Strecke
- Ein tolles Lauferlebnis; es gab nichts zu beanstanden
- bin gegeistert, wenn ich gesund bleibe laufe ich nachstes Jahr den ganzen.
- Warum nicht auch einen Ultra?

1. Allgäuer Volksbank Voralpenmarathon, 28.9.2003 -  Bewertung durch die Teilnehmer

Insgesamt 48 Teilnehmer/innen haben uns über die Bewertungen und die Kommentare Feedback gegeben (über die Feedbackbögen oder das Feedbackformular in Internet).
  Note* Kommentare der Teilnehmer (Auswahl)
Gesamtnote 1,44 - die schönste Landschaftmarathonstrecke in Deutschland! (Bin schon 75 Marathons gelaufen)
- Auf Wiedersehen 2004!
- Ich komme wieder
- Super Veranstaltung
- alles in allem eine beachtenswerte Premiere
- War ein super schöner Tag, ein Lauf für die Seele, durch eine tolle Landschaft, bei Traumwetter.
- war superklasse
- Freue mich auf's nächste Jahr
- Es war wunderbar, alles perfekt,herrliche Strecke, super Wetter, genau richtige Temperaturen und echt familiär und überschaubar
- Gratulation zum gelungenen ersten Voralpenmarathon. Auch die Streckenauswahl habt Ihr sehr gut getroffen. Macht weiter so!
- ich freu mich schon auf´s nächste jahr! eine prima veranstaltung

 

Zum Feedbackformular

 

 

© Voralpenmarathon